Korb-, Stroh- und Bambus Accessoires

Ob Korbtaschen, Strohhüte oder Schuhe – Naturmateriale schreien förmlich nach Sommer und liegen total im Trend.

Hüte sind generell ein sehr stylisches Accessoire. Ob wärmend im Winter oder schützend in den heißen Sommertagen, mit einem schönen Hut kann man einfach nichts falsch machen. Mein Favorit sind diesen Sommer noch immer Strohhüte. Außer das sie sehr stylish sind, weist das Material Sonne ab, beschattet das Gesicht und schützt die Kopfhaut. Ich bekomme z.B. Sonnenbrand an der Kopfhaut daher ist ein romantischer Strohhut mein Lieblings Accessoire für den Sommer.

Korbtaschen sind sehr praktisch für Strandtage, sie haben viel Platz und dennoch hat man die Übersicht. Außer das sie sehr praktisch sind, sind Korbtaschen ein Sommerhit und auch noch robust. Ich liebe Korbtaschen mit bunten Quasten oder Bommeln aber auch personalisierte wie z.B. mit bestickten Initialen oder coolen Sprüchen.

Bambustaschen sind diesen Sommer mein absolutes Highlight, vor allem die Halbmondförmige von Cult Gaia in Naturfarbe. Wo auch immer ich die Tasche trage – wie neulich an der kroatischen Küste in Opatija werde ich wegen der Tasche angesprochen. Kein Wunder, sie ist einfach ein Hingucker! Geeignet ist sie für schöne Spaziergänge an der Küste, kombinierbar mit romantischen Sommerkleidern und Sandalen oder Espadrilles.  Einfach ein Traum von minimalismus!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! 🙂

xx eure Karolina

Cult Gaia Tasche

Cult Gaia Tasche in Opatija

Strohhut

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s